Erzengel Michael






Startseite




Liste ausgewählter von
mir verfasster Texte





Impressum + Kontakt






Kontakt und Impressum

Der Betreiber dieser Seite heißt
Uwe Lipowski - wer hätte es gedacht?
Wohnhaft in 15806 Zossen

E-Post an mich:
Tippen Sie bitte diese Epost-Adresse in das Empfängerfeld

epost

Erklärung / Haftungsausschluß

Wegen eines einschlägigen Gerichtsentscheids, daß man durch die Anbringung eines Links gegebenenfalls die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat, distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. Ich habe keinen Einfluß auf diese, und sie entsprechen nicht immer meiner Auffassung.

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten, die auf irgendeine Weise gegen geltendes Recht verstoßen, insbesondere von rechts- und linksextremistischen, pornographischen, unzüchtigen, blasphemischen und häretischen Inhalten.

Ich distanziere mich auch vorsorglich von den Inhalten die heute noch erlaubt sind, morgen aber vielleicht schon verboten sein werden.



zurück   Zurück zur Hauptseite mit dem Inhaltverzeichnis